Neun lange Menschen trafen sich am 11. Februar, 18.00  zum Pool Billard im Köö. Leider hatten wir diesmal getrennte Tische, aber es spielte Jede/r gegen Jede/n und wir hatten viel Spaß mit drr schwarzen Kugel.