Der Nürnberger Klub hat sein 70 Jähriges gefeiert, wir waren dabei. Vom Donnerstag, 14. – Samstag 16. Mai gab es Führungen, einen Ausflug in die Tropfsteinhöhle, zum Skywalk in Pottenstein und eine Party. Es fühlte sich wie ein kleines Europatreffen an. Besucher aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Canada, USA waren da. Am Ende gab es die Vorschau auf das Europatreffen vom 5.5.- 9.5.2027 in Dresden.




